Heiße Tage – kühle Nächte — Der Herbst zieht langsam ein

Die Sonne ste­ht schon etwas tiefer und die Far­ben in der Natur verän­dern sich. Alles erscheint in einem war­men Licht. Tagsüber kann es immer noch sehr warm wer­den, aber am Mor­gen und am Abend kühlen die Tem­per­a­turen schon empfind­lich ab. Jet­zt ist die Zeit für schöne, leichte und wär­mende Mate­ri­alien wie Kaschmir, Sei­de oder Alpa­ka gekom­men. Beson­ders prak­tisch finde ich in dieser Jahreszeit Tüch­er und Pash­mi­nas. Ich liebe sie. Es gibt sie in allen Far­ben und man kann sich her­rlich darin einkuscheln. Sie passen zu jedem Out­fit und sind schnell wieder in der Tasche ver­staut, wenn die Sonne tagsüber wärmt. Sie machen zum Busi­ness­blaz­er, zu Jean­s­jacke als auch zum Kleid eine per­fek­te Fig­ur.  Du kannst pri­ma damit Far­bakzente set­zen und Deine Klei­dung immer wieder abwan­deln — auch Klei­dung, die nicht Deinem Farb­typ entspricht. Wäh­le dann ein­fach die Far­ben für Tüch­er und Pash­mi­nas, die zu Deinem Farb­typ passen. Ich habe gle­ich mehrere dieser Schätzchen in meinem Klei­der­schrank und nutze sie schon jahre­lang. Schau doch gle­ich mal nach, welche Lieblings­far­ben Dir noch für schöne Kom­bi­na­tio­nen fehlen. Du wirst stauen, wie Du mit neuen Far­bakzen­ten Deine Klei­dung nochmal auf­pep­pen kannst. Tipp: Damit ich die Hände frei habe, fix­iere ich meine Tüch­er und Pash­mi­nas z.B. mit ein­er Brosche oder einem passenden Gür­tel.
Auf YouTube, Pin­ter­est und, und, und… gibt es auch tolle Tipps dazu und welche Tragemöglichkeit­en es noch gibt.

Viel Spaß beim Stylen 😊