Sabine Schmal

Personal Coaching
Personalisierte Farb-, Stil- und Imageberatung
Professionelles Meditations- und Entspannungstraining

über mich

Personalisierte Farb-, Stil- und Imageberatung

Mit Individuellen Coachings zum Erfolg

mehr Infos

PERSONAL COACHING

Verbessern Sie Ihre Lebensqualität!

Sie wollen:
• Ihren Traumberuf finden
• Ihre Wunschfigur haben
• gesünder leben und Stress abbauen

gleich informieren

Über mich

Dass der erste Eindruck ein außerordentlich hoher Erfolgsfaktor ist, zeigte die Erfahrung während meiner Tätigkeit im Bereich Personalentwicklung und Recruiting, als auch während der Zeit im Account Management. Häufig scheitern überaus fähige und kompetente Kandidaten in der Endauswahl letztendlich an „Kleinigkeiten“ wie Kleidung, Auftreten oder Benehmen.

Weiterlesen

SabinesfarbigeWelt

  • Wunderschöner Winter!

    Klir­rende Kälte, leuch­t­end blauer Him­mel und her­rlich glitzern­der Schnee! Jet­zt haben alle Farb­typen die Gele­gen­heit, tolle Acces­soires in ihren typgerecht­en Far­ben direkt am Gesicht zu tra­gen in Form von Mütze,…

  • Frohe Weihnachten

    und einen guten Start in ein glück­lich­es und gesun­des 2024 Du bist noch auf der Suche nach dem ganz beson­deren Geschenk, das indi­vidu­ell ist, mit dem Du ganz sich­er ins…

  • Plötzlich Herbst!

    Lust auf Kuschelmode, die Dir richtig gut ste­ht?Auf tolle Far­ben, die Deinen Typ unter­stre­ichen?Farbtöne, die Dir am Mor­gen schon gute Laune machen? Im fol­gen­den Link find­est Du ein Video zum…

  • Endlich Sommer!

    Lust auf mehr Ausstrahlung, Sicht­barkeit und Präsenz? Dann ist eine indi­vidu­elle Farb­ber­atung genau das Richtige! Keine Zeit für eine per­sön­liche Farb­ber­atung? Du ver­mutest ein Farb­typ Som­mer zu sein? Dann find­est…

Social Media