Ein voller Kleiderschrank und trotzdem nichts anzuziehen?

Die Lösung: Ein Klei­der­schrankCheck!  

Passend zu Deinem indi­vidu­ellen Stil find­en wir neue Out­fits und Kom­bi­na­tio­nen, in denen Du toll aussiehst und Dich wohlfühlst. Kurz: wir ent­deck­en Deinen Klei­der­schrank ganz neu.

landing 1
kleiderschrank

Mein exklusives Angebot für Sie:

3 Stunden Beratung vor Ort:
270,00 Euro zuzüglich Fahrtkosten

3,5 Stunden Online Beratung:
270,00 Euro (30 Minuten Imageberatung inklusive)

Nie mehr die Frage:
Was ziehe ich an?

Nach der der Beratung hast Du einen organ­isierten Klei­der­schrank mit lauter Liebling­sout­fits. Das spart außer­dem Zeit und Geld.

Investiere jet­zt in Dich und buche Deinen Klei­der­schrankCheck!

Tolle Stylingideen, neue Kom­bi­na­tion­s­möglichkeit­en, viele Tipps und Tricks run­den Deine indi­vidu­elle Beratung ab.

Das geht auch pri­ma Online. Wir schauen ganz in Ruhe Deine Klei­dung, Schuhe, Acces­soires usw. via Skype, Face­time oder Zoom an.

Vor­ab führen wir ein Gespräch, in dem ich Deine Wün­sche und Vorstel­lun­gen erfahre, damit ich Deine Beratung indi­vidu­ell vor­bere­it­en kann. 

Und dann kann Dein Klei­der­schrankCheck schon starten!

über mich

Die The­men Farbe, Farb­wirkung, Farb­har­monie sowie das Erken­nen von Län­gen, Lin­ien und Schnit­tführun­gen haben mich bere­its von Kind an begleit­et. Dies geht ein­her mit dem Erken­nen von guter Mate­ri­alqual­ität. Last but not least lernte ich schon sehr früh, wie wichtig gutes Zuhören bei der Beratung ist, um die Wün­sche der Kun­den opti­mal umzuset­zen.

In mein­er späteren beru­flichen Tätigkeit war ich mehr als 25 Jahre in fordern­den und stres­si­gen Berufen tätig, u.a. als Per­son­alen­twick­lerin, IHK-Aus­bilderin und Account Man­agerin und ich kenne die Auswirkun­gen von Ter­min- und Arbeits­druck, Infor­ma­tions­flut und ständi­gem Mul­ti­task­ing und weiß, wie man ihnen begeg­net.

landinpage2

IHR START IN EIN ERFÜLLTES LEBEN!