Herzlich willkommen in Sabines farbige Welt.

Schön, dass Du vorbeischaust:

In Sabines farbige Welt geht es um die Themen Farben, Kleidung, Stil, Styling, Wohlbefinden und Persönlichkeit. Also alles Mögliche, was wir selbst für uns und unser Wohlbefinden tun können. Ich freue mich auch auf Deine Fragen, Wünsche oder Anregungen und gehe in meinem Blog darauf ein.

Sommer – Sonne – Urlaubszeit

Zeit der Reflektion – Zeit, „den Kurs zu ändern“? –  „Die Segel neu zu setzen“? Schon ist der Sommer da und die Ferien sind im vollen Gange. Endlich: Abschalten und…

Lust auf neuen Look in 2022?

Mit einer Imageberatung liegen Sie genau richtig. Tolle Ausstrahlung, gute Laune und viel Spaß bei der Beratung sind garantiert. Auch Online

Advent, Advent…

Sie sind noch auf der Suche nach dem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk? Individuell, persönlich und nachhaltig soll es sein? Eine individuelle Farb- und Stilberatung schenkt Freude, ist nachhaltig und bringt mehr…

Es grünt so grün……. Zeit für Genuss und Dolce far niente

Eigentlich hatte ich für diesen Blogbeitrag Tipps und Anregungen für Ihren frühlingsfrischen Kleiderschrank geplant. Tipps für die Aufbewahrung der Winterkleidung, zur Pflege der Woll- oder Kaschmirpullover, zur Pflege und Aufbewahrung…

Sonne – Licht – Farbe: Endlich! Die Tage werden länger. Die Sonne scheint häufiger und die Natur regt sich ganz langsam. Wir bekommen wieder mehr Motivation und Lust auf Farbe!

Die Vorfreude auf neue Farben in der Kleidung und in der Wohnung steigt. Allein ein schöner Blumenstrauß motiviert mich und hebt meine Laune. Ich liebe den Duft von Frühlingsblumen und…

Zauberhafter Advent – Zeit der Vorfreude, Zeit voller kleiner Geheimnisse und Zeit, Danke zu sagen

Der erste Schnee! Letzte Woche haben wir alle schon einen ersten Winterausblick bekommen. Auch wenn es am Morgen für mache Autofahrer keine so schöne Überraschung war: gegen Mittag war im…

November – Die Natur ist im Wandel und es ist eine gute Zeit für ein Kleiderschrank-Update und eine gute Zeit, das Miteinander noch mehr zu stärken.

Die Tage werden merklich kürzer und ab 16:00 beginnt die Dämmerung. Es ist Zeit für Kerzen und Gemütlichkeit und kuschelige Kleidung. Und es ist Zeit, einen Blick bezüglich der Kleidung…

Heiße Tage – kühle Nächte – Der Herbst zieht langsam ein

Die Sonne steht schon etwas tiefer und die Farben in der Natur verändern sich. Alles erscheint in einem warmen Licht. Tagsüber kann es immer noch sehr warm werden, aber am…

Dein Kleiderschrank-Projekt

Im Moment hält uns alle noch die Corona Pandemie in Atem und viele von uns verbringen mehr Zeit als üblich zuhause. Viele haben die Arbeit, den Alltag und die Freizeit…

Bring noch mehr Farbe in Dein Leben

Der Sommer ist da. Endlich! Die Natur zeigt schon ihre schönsten Farben. Die gelben Rapsfelder wurden abgelöst von wunderschönen Mohnfeldern. Und auch in der Mode wird es in diesem Jahr…