sabine schmal coaching niedernhausen wiesbaden

Wunderschöner Winter!

Klir­rende Kälte, leuch­t­end blauer Him­mel und her­rlich glitzern­der Schnee!

Jet­zt haben alle Farb­typen die Gele­gen­heit, tolle Acces­soires in ihren typgerecht­en Far­ben direkt am Gesicht zu tra­gen in Form von Mütze, Schal oder Rol­lkra­gen. Mit der richti­gen Farbe kann erst gar keine Win­terblässe aufkom­men.

Dem Farb­typ Win­ter ste­hen küh­le, leuch­t­ende Far­ben beson­ders gut. Zum Beispiel Zitro­nen­gelb, Roy­al­blau oder auch alle Beer­en­töne. Die Far­ben aus der Palette des Win­ter­farb­typs har­monieren per­fekt mit dem Teint, den Augen und der Haar­farbe und sie brin­gen den Farb­typ Win­ter förm­lich zum Leucht­en. Da ist gute Laune auch bei Kälte garantiert.

Du glaub­st, ein Win­ter­farb­typ zu sein? Dann schau doch gle­ich hier vor­bei:

Dieses Video wurde im Auf­trag des Kom­mu­nalen Frauen­refer­ates der Lan­deshaupt­stadt Wies­baden gedreht.

Alle Videos find­est Du unter:
https://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/gesellschaft/frauen/farb-und-stilberatung.php
Diese Videos wurde im Auf­trag des Kom­mu­nalen Frauen­refer­ates der Lan­deshaupt­stadt Wies­baden gedreht.