sabine schmal blog herbst herbstfarben

Plötzlich Herbst!

Lust auf Kuschelmode, die Dir richtig gut ste­ht?
Auf tolle Far­ben, die Deinen Typ unter­stre­ichen?
Farbtöne, die Dir am Mor­gen schon gute Laune machen?

Im fol­gen­den Link find­est Du ein Video zum The­ma Herb­st:

Dieses Video wurde im Auf­trag des Kom­mu­nalen Frauen­refer­ates der Lan­deshaupt­stadt Wies­baden gedreht.

Die Natur zeigt ger­ade die kom­plette Farb­palette des Herb­st­farb­typs. Das Laub schim­mert in gold­e­nen, war­men Far­ben. Es leuchtet in Goldtö­nen, Grün, Bur­gun­der­rot, Aubergine und war­men Braun­tö­nen und einem Feuer­w­erk an Gewürz­far­ben.

All diese Töne lassen den Herb­st Farb­typ erstrahlen. So wer­den Sicht­barkeit und Präsenz natür­lich unterstrichen…und bilden eine gute Basis für ein selb­st­be­wusstes und authen­tis­ches Auftreten.

Her­zlichst

Sabine

Alle Videos find­est Du unter:
https://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/gesellschaft/frauen/farb-und-stilberatung.php
Diese Videos wurde im Auf­trag des Kom­mu­nalen Frauen­refer­ates der Lan­deshaupt­stadt Wies­baden gedreht.