Bring noch mehr Farbe in Dein Leben

Der Som­mer ist da. Endlich! Die Natur zeigt schon ihre schön­sten Far­ben. Die gel­ben Raps­felder wur­den abgelöst von wun­der­schö­nen Mohn­feldern.

Und auch in der Mode wird es in diesem Jahr deut­lich far­ben­fro­her und bunter. Es ist fast für jeden Farb­typ etwas dabei.

Du kennst Deinen Farb­typ noch nicht, oder hast Dir dazu bish­er noch keine Gedanken gemacht? Ein guter Hin­weis auf „Deine Far­ben“ kommt häu­fig aus dem Umfeld. Kennst Du das auch? Du bekommst, wenn Du ein Klei­dungsstück, in ein­er bes­timmten Farbe trägst, immer wieder Kom­pli­mente? Du wirst vielle­icht gefragt, ob Du im Urlaub warst, Dir wird gesagt, dass Du erholt aussiehst, dass Deine Augen strahlen oder, dass Deine Haut toll aussieht? Das liegt dann wahrschein­lich an der für Deinen Farb­typ richti­gen Farbe. Pro­biere es ein­fach mal selb­st am Spiegel mit Klei­dungsstück­en in ver­schiede­nen Far­ben aus. Bess­er noch zusam­men mit ein­er Fre­undin, denn an sich selb­st sieht man es häu­fig nicht sofort.

Willst Du es genauer wis­sen, bringt eine pro­fes­sionelle Farb­ber­atung Klarheit.

Wenn Du „Deine Far­ben“ gefun­den hast, in denen Du toll aussiehst und Du Dich auch so fühlst(!), starte mit dem Kauf von Klei­dungsstück­en. Beginne mit denen, die sowieso bere­its auf Dein­er Wun­schliste vom Klei­der­schrank-Pro­jekt ste­hen. Wenn Dein geplantes Bud­get eher klein ist, starte mit ein­er far­bigen Kette, Ohrrin­gen oder einem tollen Tuch in Dein­er Farbe.

Ja, das Tuch ist modisch zurück!

Mich per­sön­lich freut das sehr, denn ich liebe schöne Tüch­er. Sie sind viel­seit­ig ein­set­zbar und verän­dern den Look. Ich trage Sie zur Bluse, zum Blaz­er (auch der Blaz­er ist modisch wieder da – wie schön!) zum Shirt oder als Topersatz…und mag sie in der Freizeit als Gürtel­er­satz zur Jeans.